Call of Juarez: The Cartel – Ubisoft veröffentlicht Launch Trailer

Call of Juarez The Cartel - Ubisoft veröffentlicht Launch TrailerAm 21 Juli, also noch in dieser Woche veröffentlicht Ubisoft endlich den dritten Teil der preisgekrönten Call of Juarez Reihe von Techland. Vorab gestatten sie Interessenten mit ihrem frischen Launch Trailer, schon mal einen Blick in ihren neuen Western zu werfen.

Mit actionreichen Szenen überhäuft, lernt man in den knappen anderthalb Minuten die Mitglieder des von den amerikanischen Bundesbehörden zusammengestellten Spezial-Sonderkommandos kennen, das mit allen Mitteln versuchen muss, die Anhänger eines brutalen Drogenkartells dingfest zu machen.

Im Singleplayer hat der Spieler die Möglichkeit in die Rolle einer dieser drei Agenten der sogenannten „Task Force“ zu schlüpfen und dessen Person und einzigartiges Ende kennenzulernen.

Neben den 30 Stunden Singleplayer-Spielspaß mit Kim Evans, Eddie Guerra und dem schon aus dem zuvor bekannten „Bound in Blood“, Ben McCall, bietet Call of Juarez: The Cartel außerdem noch einen Multiplayer Modus, in dem die Story mit bis zu drei Spielern durchgespielt werden kann. Wir dürfen also gespannt sein!

[jwplayer mediaid=”2653″]

Veröffentlicht von Oliver R. | Allgemein, News

Hinterlasse eine Antwort