Diablo 3 – Kein PVP

Eine traurige Nachricht für alle PVP-Fans konnten wir nun im europäischen Battle.net Blog lesen. Jay Wilson von Blizzard hat zugeben müssen, dass das PVP-System noch nicht den Ansprüchen von Blizzard genügt, und somit erst mit einem späteren Patch nach Release hinzugefügt wird.

Vertröstet werden wir dafür mit einem ausgeklügeltem Co-Op-Modus. Na ob das die Fans zufrieden stellen wird? Wir sind jedenfalls schon ein wenig enttäuscht. Aber ich denke, ich lass jetzt erst einmal den Autor zu Wort kommen.

„Uns ist klar, dass viele von euch den PvP-Modus sehnlichst erwarten und wir werden nach der Erstveröffentlichung unser gesamtes Augenmerk darauf richten, die Arenen so brutal, blutig, temporeich und großartig zu gestalten, wie möglich. Bis dahin widmen wir uns weiter dem Feinschliff des wahrhaft epischen Kampagnen- und Co-Op-Spiels, das euch (unserer Meinung nach) erwartet.“

 

Ein Releastermin für Diablo 3 ist noch nicht bekannt.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, News

Hinterlasse eine Antwort