E3 2012 – Termin für Sonys Pressekonferenz steht fest

Nicht einmal mehr 2 Monate sind es noch, bis die diesjährige E3 in Los Angeles ihre Pforten öffnet. Zwar können wir selbst nicht vor Ort sein, doch freuen wir uns schon jetzt auf die kommenden Enthüllungen.

Wer erinnert sich noch an die E3 2011? Damals wurde uns wieder einiges geboten. Microsofts Pressekonferenz mit viel wildem Herumgezappel (im Volksmund manchmal auch “Kinect” genannt), detaillierte Vorberichte zu “Skyrim” und die Präsentation der Playstation Vita werden vielen sicherlich noch geläufig sein.

Natürlich hoffen wir darauf, dass die Aussteller dieses Jahr noch eine Schippe drauf legen. An genügend großen Titeln, die vor uns liegen, mangelt es uns ja sowieso nicht. Im Zweifelsfall kann ja auch immer eine Serienfortsetzung angekündigt werden, wie etwa für “Call of Duty”.

Mit großer Spannung schaut die Entertainment-Welt dabei auch wieder auf die Vorführung von Sony. Obwohl sie diesmal keine große Enthüllung wie die Vita haben, liegt noch im Verborgenen, welche neuen Titel der Handheld wohl bekommen wird. Die Tatsache, dass die Vita sich sehr gut verkauft, wird im Angesicht von riesigen Verlusten des Konzerns wohl immerhin für ein bisschen Selbstbewusstsein sorgen.

Falls ihr live miterleben wollt, was die Japaner uns präsentieren, müsst ihr aber früh aufstehen (oder spät ins Bett gehen): Der Termin der Pressekonferenz ist der 4. Juni, 18 Uhr Ortszeit. Das wird mit der Zeitverschiebung fix zum 5. Juni, 3 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Ein Glück, dass es Aufzeichnungen gibt.

Auf jeden Fall könnt ihr jetzt schon antizipieren, dass es an diesem Datum wieder News und Ankündigungen hageln wird!

Veröffentlicht von Gerrit | Allgemein, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort