Grotesque Tactics 2 – Release im Oktober

Grotesque Tactics 2 – Release im OktoberDas süffisante Indi-RPG-Game “Grotesque Tactics: Evil Heroes” bekommt einen Nachfolger. Das steht zumindest auf der aktuellen Release-Liste von Publisher Headup Games.

Am 13. Oktober ist es soweit: Grotesque Tactics geht in die 2. Runde. Mit noch mehr Ironie, altbekannten Klischees und noch weniger Ernsthaftigkeit. 

“Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts” (so der Name des neuen Teils) bringt einiges mit sich, so wurden die Talentbäume der einzelnen Charaktere verbessert und es wird erstmals ein untereinander konkurrierendes Gildensystem geben, welches die Geschichte noch abwechslungsreicher gestalten soll. Zu jeder Gilde gibt es einen eigenen Handlungsstrang und ein alternatives Ende, was den Wiederspielwert gegenüber dem des Vorgängers deutlich erhöht.

Das Game wird am 13. Oktober auf Steam und im Geschäft eures Vertrauens für 29,99€ verfügbar sein.

Veröffentlicht von Patrick | Allgemein, News

Hinterlasse eine Antwort