InVersion – Eine neue Dimension für Shooter

Namco Bandai bringt und den schicken Shooter InVersion. Einem Spiel, in dem die Schwerkraft keine Rolle spielt.

Zwar ist der Titel in Amerika bereits erschienen, dennoch spendiert uns Namco Bandai einen neuen Release Trailer, und der kann sich sehen lassen. In dem Spiel übernehmt Ihr die Rolle des jungen Familienvaters David Russel, welcher sich unversehens mitten in einer Kriegssituation vorfindet. Seine bisher friedliche Heimatstadt wird von einem bisher unbekannten Gegner angegriffen. Seine Tochter wird vermisst, und normale Waffen und Taktiken erweisen sich als nutzlos, doch zusammen mit seinem Partner, einem Polizisten wie er mit dem Namen Leo Delgado will er dem Ruf folgen und seine Pflicht erfüllen. Es gilt eine neue Technik zu beherrschen und mit ihr die Gravitation, alles nur um die Welt zu retten.

Das Spiel bietet viele neuartige Ideen und so ist der Reiz, die Schwerkraft auszuhebeln groß. Natürlich hat so etwas auch seine Tücken, und der Titelheld ist nicht der einzige, der im Besitz solcher Technik ist. Schön ist, dass man alles zerstören kann, so bietet Deckung keinen endgültigen Schutz, sondern kann mit brutaler Feuerkraft überwunden werden, dies wird besonders die Multiplayer Erfahrung spannend machen.

 

Für Europa soll das Spiel voraussichtlich am 13. Juli 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort