MAX PAYNE 3 | Neue HD-Bilder veröffentlicht

Auf der offiziellen Website sind 2 neue HD-Shots des langersehnten dritten Teils des interaktiven Thrillers Max Payne 3 aufegtaucht. Einen Release-Termin gibt es aber immer noch nicht.

 

Nein. Es gibt leider noch keinen Releasetermin für Max Payne 3, allerdings zwei neue Bilder, welche jetzt auf der offiziellen Homepage veröffentlicht wurden. Ursprünglich wurde Max Payne 3 schon 2009 angekündigt. Auch auf der E3 in Los Angeles wurde, anders als erwartet, kein Termin genannt. Im Netz kursieren derweil Vermutungen von einem plötzlichen Release im November 2011, bis hin zu Terminen im Sommer 2012. Aber alles Raten nützt nichts. Es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und sich vorerst mit den 2 neuen Bildern zufrieden zu geben.

Veröffentlicht von Tim | Allgemein

Hinterlasse eine Antwort