Star Wars: The Old Republic – Free 2 Play für ein Wochenende

Kunden, dass schreien die Leute von BioWare. Zu diesem Anlass haben sie für das kommende Wochenende für jeden, der sich einmal ihr erstes MMORPG anschauen möchte, eine kostenlose Testphase angekündigt.

 

Das Ganze startet später um 00:01 und endet am Montag um 02:00.  Doch muss der Tester mit Einschränkungen rechnen, unter anderem, dass er nur bis Level 15 spielen kann, und das nur in den jeweiligen Startgebieten der einzelnen Rassen. Dafür aber ist keine Einschränkung in den Rassen und der Charaktergenerierung vorhanden, soll heißen, dass der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Zudem sind nur Ingame-Mails möglich, der Handel mit anderen Spielern ist gesperrt, und Chatverkehr ist auf lokale Chats und Gildenchats beschränkt.

Dennoch eine gute Gelegenheit sich das Spiel einmal anzuschauen, natürlich kann man im Nachhinein seinen Account mit dem Spiel und GameTimeCards bestücken, so dass der Charakter nicht wieder im Outer-Rim verschwindet.

 

Link zur Account Generierung: www.swtor.com/de/weekendpass

 

Veröffentlicht von Patrick | Allgemein, News

Hinterlasse eine Antwort