TOP RELEASES IM SEPTEMBER

Die Gamesbranche boomt und bringt massig neue Spiele hervor, welche des Zockers Herz höher schlagen lassen. Und ob Shooter, Rennspiel oder  RPG, der September hat von allem was in petto. Doch man muss höllisch aufpassen, bei der wahrhaft riesigen Menge an Spielen nicht den Überblick zu verlieren.

 Warhammer 40K Space Marine

Nach den Erfolgsspielen von Warhammer 40.000 Dawn of War wird der nächste Streich von THQ ein 3rd-Person-Shooter passend zur Reihe. Hat man früher ganze Armeen aus dem 40K Universum aufeinandergehetzt, so fertigt man die Gegner jetzt im Alleingang ab. Wir sind gespannt, wie das Game ankommen wird.

 

Dead IslandDead-Island - erreicht Goldstatus

This is Dead Island… a paradise to die for! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Open-World Zombie-Adventure ist heftig. So heftig, dass es in Deutschland nicht veröffentlicht wird. Fans des Genres werden es sich über das Ausland beschaffen müssen. Lohnen, tut es sich allerdings. Let’s fetz…

 

Men of War: Vietnam 

Im nächsten Teil der Reihe verschlägt Men of War den gewieften Strategen ins tropische Vietnam. Das bedeutet, neue Einheiten, neue Landschaften, neue Taktiken. Ob Men of War: Vietnam mit seinen Vorgängern mithalten kann, wird sich zeigen.

 

F1 2011 

F1 2011 steht für schnelle Rennen, packende Momente und top Grafik. Jetzt hat das Warten ein Ende. F1 kommt und zwar am 23. September.

Veröffentlicht von Tim | Artikel

2 Kommentare

  1. XY
    19 Aug 2011, 12:14 pm

    Dead Island wird sich mal angeschaut, aber ich glaub, das ist mir zu sehr “Hack’n’Slay”. F1 2011 war mir bislang immer zu teuer (also die Vorgänger), mal sehen, wo sich der aktuelle Teil preislich einpendeln wird.

Hinterlasse eine Antwort