Alien: Colonial Marines – Marines Suspense Trailer

Sir, Yes Sir! Sega schafft es zusammen mit Gearbox mal wieder den hungrigen Fan mit einem Happen zu füttern. Sie zeigen uns den neuen Marines Suspense Trailer zu Alien: Colonial Marines.

Uns Fans erwartet wohl ein First-Person-Shooter der Extraklasse, denn Sega hat sich mit den Machern von Borderlands und Brothers in Arms zusammen getan. Gearbox ist fleißig am rumschrauben, damit das neue Alien-Erlebnis das authentischste aller Zeiten wird. Dabei schlpüfen wir in die Rolle eines Soldaten des Marine Corps, und dürfen uns mit dieser sehr aggressiven außerirdischen Lebensform herumschlagen. Schön daran ist, dass wir das nicht alleine tun müssen, sondern das ganze ein Koop Spiel wird.

Überprüft die Impulsgewehre, schaltet die Bewegungsdetektoren ein, füllt den Tank für den Flammenwerfer auf, und vergesst nicht noch ein paar Granaten mitzunehmen. Denn in diesem Spiel kannst du deinen Soldaten so anpassen wie du willst. Es wird ein Erfahrungssystem geben, mit dem du deinen Char individuell Upgraden kannst. Damit bekommst du Boni, neue Waffen und natürlich neue Looks für dich und deinen Trupp. Werde eine spezialisierte Killermaschine, aber vergiss nie, du bist nicht allein dort draußen.

 

Hoffen wir, dass es wieder dieses beklemmende Gefühl, das Adrenalin und die Gänsehaut aus den vergangenen Alien-Spielen hervor ruft.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort