Art of Ink – Wecke den Künstler in Dir!

Körper mit Kunst verzieren, ohne Schmerzen, ohne Tabu, ohne Reue. Das geht dank dem Titel Art of Ink von den Sabarasa Studios nun ohne Probleme.

Einen Nintendo 3DS oder DSi sollte man besitzen, und schon kann es los gehen. Und der Grafik-Titel hat einiges zu bieten. Neben dem Career Mode gibt es auch den Free Mode um sich einfach einmal auszutoben. In dem Spiel kannst Du zwischen einem der drei Charaktere wählen und schon kann es los gehen, am Anfang noch klein und angestellt, bis du später sogar dein eigenes Studio errichten kann. Dabei ist eine präzise Arbeit genauso wichtig, wie eine gute Beratung des Kunden, denn nur wenn du ein Tattoo stichst, dass auch zum Kunden passt, gibt es extra Punkte und natürlich extra Cash.

Und Geld wirst du benötigen, wenn du dein eigenes Studio willst. Miete, Möbel, Angestellte, alles wird bezahlt werden. Außerdem braucht man natürlich auch einen gewissen Ruf. Ohne diesen wirst du es nie an die Spitze der Tattooszene schaffen. Auf dem Weg nach oben kommen dem Spieler auch der eine oder andere Stein in den Weg. So fordern rivalisierende Tätowierer gerne einmal zu einem kreativen Wettkampf heraus, doch solltest du diesen gewinnen, bekommst du als Belohnung nicht nur Ruhm, sondern auch die Fähigkeiten deines Kontrahenten.

 

Der Titel ist für 8 Euro im Nintendo eShop oder 800 Nintendo Points im Nintendo DSiShop erhältlich.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort