Batman: Arkahm City – GOTY-Edition bald für den PC

Warner Bros. Interactive hat nun endlich bestätigt, dass es Batman Arkham City als Games of the Year Edition bald für den PC geben wird. Diese Version erscheint mit allen bisherigen DLCs sowie dem brandneuem „Harley Quinn’s Revenge“.

Während die PlayStation 3 und Xbox 360 Versionen der Game of the Year Edition am 7. September für Europa erscheinen wird (unsere lieben Freunde, die Amerikaner bekommen den Titel schon satte drei Monate vor uns), ist das Releasedatum für die PC-Version leider noch nicht bekannt. Aber vielleicht halten sie es ja so wie bei dem original Release von Batman Arkham City, denn damals kam die PC-Version relativ genau einen Monat nach den Konsolenumsetzungen auf den Markt.

Aber warum diese lange Verzögerung für den Europäischen Markt? Laut Warner liegt es daran, dass jedes Land, bzw. Releaseterritorium seinen eigenen Zeitpunkt für den Release festlegt, und für uns im Europa ist dies nun mal der September. Ob sie damit möglichen Blockbuster-Spielen Konkurrenz machen wollen oder das Datum nur vorbereitend auf das Weihnachtsgeschäft gewählt haben ist leider nicht bekannt.

Eine Enttäuschung dagegen für den Europäischen Markt ist es jedoch dass unsere Version der Game of the Year edition von Batman Arkham City den extra produzierten animierten Film nicht enthalten wird, denn dieser wird wohl nur für Kanada und Nordamerika mit zum Spiel gepackt.

 

Wie dem auch sei, sehen wir uns erst mal den aktuellen Trailer dazu an:

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort