Big Bang Racing – Etwas Geschwindigkeit bitte?

Am 13 Juni dürfen sich die Geschwindigkeit-Fans über den neuesten Ableger von Digital Reality (Dead Block, Sine Mora) freuen, denn Big Bang Racing kommt in die EU Stores.

Neun spannende Strecken, einzigartige Fahrzeuge, ausgefallene Lackierungen, und das alles in einem Rennspiel. Wie könnte man sich mehr über dieses Arcade Feeling freuen als bei so einem Spiel. Skill ist entscheidend, und natürlich Streckenkenntnis, denn es verbirgt sich so manche Schikane oder Abkürzung auf ihnen. Interessant ist auch der Split-Screen Modus für bis zu vier Mitspieler.

Das schöne Design und die Spielweise aus der Vogelperspektive mag so manches mal an die Kinderzeiten erinnern, als die kleinen Modellflitzer noch in waghalsigen Rennen Kopf an Kopf mit Freunden ans Ziel gebracht wurden. Und wir denken, genau dass wollen die Macher auch mit Big Bang Racing erreichen. Uns jedenfalls gefällt das bunte Design und die witzige Idee dahinter.

Schon für 9,99$ wird das ganze im PlayStation Network, für Xbox Live Arcade oder den PC als digitaler Download zur Verfügung stehen.

 

Und nun seht euch den Trailer dazu an, es lohnt sich!

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort