Borderlands 2 – Releasetermin bekanntgegeben

Claptrap-Fans hergehört, denn endlich ist es soweit, die Studios 2k Games und Gearbox Software haben nun endlich den Releastermin für die Fortsetzung des multi-millionen Verkaufshits Borderlands bekannt gegeben. In Amerika startet der Verkauf am 18 September 2012, wir hier in Europa müssen uns noch bis zum 21 September gedulden.

Der Herbst wird also „bigger, better and more badass“, und wir alle hoffen, dass der zweite Teil von Borderlands den ersten noch überbieten kann. Plattformen für diesen Titel sind Playstation 3, Xbox 360 sowie der PC. Und für alle, die Borderlands 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen gibt es sogar einen besonderen Bonus, denn diese bekommen Zugang zum Premiere Club, welcher Belohnungen in Form von in-game Gegenständen bietet, welche dem Spieler einen schnelleren Einstieg ermöglichen sollen.

Die Borderlands 2 Macher haben sich auch nicht Lumpen lassen, und bieten in dem neuen Teil ganz neue Charaktere, Skills, Einfallsreichtum, diverse neue Umgebungen sowie neue Missionen und Gegner; nicht zuletzt natürlich spannende und spaßige neue Waffen, Ausrüstung und Loot, besser als es ihn je gab. All diese Features finden sich in einer spannenden Story, welche den Spieler in der Welt von Pandora dazu bewegt, Jack und seine Korrupte Hyperion Corporation entweder als Solo Kampagne oder mit vier Spielern im Coop-Modus anzugehen.

Eine der besonderen Neuerung die Borderlands 2 bietet ist die Möglichkeit das Spielerlebnis lokal mit einem Freund via Split-Screen zu teilen, aber auch ein bewährtes online drop-in-drop-out System wird dabei helfen, immer einen oder mehrere Mitspieler zu finden.

 

In diesem Sinne wie wir es nicht besser hätten beschreiben können, ein paar Worte der Entwickler:

“The addictive gameplay and shooting and looting mayhem of the first Borderlands is back and better than ever in Borderlands 2, taking the franchise to an entirely new level,” said Christoph Hartmann, president of 2K. “With more guns, more enemies, more missions, an engaging story and all-new characters, Borderlands 2 promises to bring a new era to gaming this fall.”

Veröffentlicht von Dawidowski | Artikel, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort