Broken Sea – King Arthur Macher künden neues Rollenspiel an

Neocore Games haben heute auf ihrem Blog diese E3 News veröffentlicht. Es wird ein neues Rollenspiel geben.

Früher dominierte ein mächtiges Imperium jeden Zentimeter dieser Welt… so behaupten es die Legenden. Heute ist das Imperium nichts weiter als ein Mythos, bis sein Vermächtnis ohne Vorwarnung mit einer unerklärlichen Attacke aufkeimt. Die Aufgabe des Spielers ist es, herauszufinden, was geschehen ist. Dafür muss er die Spuren in der Hoffnung auf Antworten zurück in die eisigen Nordlande verfolgen. Eine weltumgreifende Geschichte von arkaner Ordnung, Forschungsreisen und Abenteuer lassen den Helden einen Hinweis nach dem anderen folgen um die Geschichte zu vervollständigen und die Wahrheit über diese geheimnisvollen Vorkommnisse welche das Reich in seinen klauen hält zu erfahren.

Broken Sea spielt in einer Welt voller mächtiger Magie, action-geladenen Kämpfen und großem Storytelling. Beginne die Sage als respektiertes Mitglied deines Ordens in einem fast vergessenem Kloster. Dabei wird der Spieler das kolossale Dominon Schiff, das letzte seiner Art, aufsuchen um zu dem riesigen Archipel zu gelangen, das einst unter der Herrschaft der Imperator-Magier stand. Dabei kann er nach und nach seine eigene Heldengruppe zusammenstellen um in taktischen kämpfen zu bestehen.

Erforsche das Unbekannte um zu überleben, und stelle die einstmals große Ordnung wieder her.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort