Call of Duty: Black Ops 2 – Ganz neues Ausrüstungs-System?

Sich derzeit sehr stark verhärtende Gerüchte versprechen uns ein neues Waffen- und Perk-System in Activisions antizipiertem Shooter “Call of Duty: Black Ops 2″.

NeoGaf versorgt uns einmal wieder mit den neusten Leaks aus der Gaming-Welt. Diesmal geht es um nichts geringeres als “Call of Duty: Black Ops 2″. Das Item- und Perk-System in diesem soll nämlich radikal geändert werden im Vergleich zu seinen Vorgängern, glaubt man den Leaks.

Anstatt auf ein standardisiertes System mit Primärwaffe, Sekundärwaffe und Granate zu setzen, soll stattdessen ein System mit Punkten für mehr Möglichkeiten und Vielfalt sorgen. So sollen dem Spieler 10 Punkte zustehen, die er mit Items oder Perks belegen kann. Eine große Waffe verbraucht dabei mehr Punkte als eine kleinere. Es soll damit sogar möglich sein, sich komplett ohne Schusswaffe auf das Schlachtfeld zu begeben und dafür seine Perks zu maximieren, dafür musste man sich dann aber auf eine fallen gelassene Waffe verlassen.

Ob das System genau in dieser Form kommt ist noch nicht sicher und bis jetzt nur Spekulation, aber es wäre auf jeden Fall eine interessante Erweiterung der Gameplay-Erfahrung. Nähere Informationen können wir uns auf jeden Fall auf der schon gar nicht mehr so weit entfernten Gamescom erhoffen. Auf diese soll sich Activision nämlich besonders vorbereiten.

Wir vom Geeks & Games Team werden auf jeden Fall für euch vor Ort sein, um euch exklusiv von allen neuen Änderungen zu berichten. Die Call of Duty Serie ist eines der erfolgreichsten Game-Franchises auf dem Planeten und der Release eines neuen Teils erregt weltweite Aufmerksamkeit.

Veröffentlicht von Gerrit | Allgemein, Artikel, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort