Castlevania – Gleich zwei neue Titel angekündigt

Zwei neue Teaser präsentieren uns Konamis neuerliche Vorstöße im Castlevania-Universum: “Castlevania: Lords of Shadow – Mirrors of Fate” für den 3DS und den heiß erwarteten Titel “Castlevania: Lords of Shadow 2″.



Wir sind kurz vor der E3 in Los Angeles und damit mitten in der Hoch-Zeit von Teasern, die uns schnell noch einmal ein bisschen hibbelig machen sollen, bevor es vom 5. bis zum 7. Juni schließlich rund geht.

Dieses Vergnügen ließ sich auch Konami nicht nehmen und präsentierte dabei ein wahres Trommelfeuer neuer Spiele, darunter auch zwei aus dem beliebten Castlevania-Franchise.

In über drei Minuten cineastischer CG-Action wird der werte Spielefreak dabei auf das lang ersehnte “Castlevania: Lords of Shadow 2″ vorbereitet. Der Trailer besticht mit einer atemberaubenden Präsentation und verspricht uns jetzt schon ein geniales Vergnügen. Neben dem guten, alten Belmont ist dabei noch ein anderer Bekannter zu sehen, aber seht selbst. ;)

“Castlevania: Lords of Shadow 2″ soll laut Aussagen der Entwickler im Jahr 2013 erscheinen, aus dem Trailer gehen dabei die PS3 und die Xbox360 als Plattformen hervor.

Aber nicht nur Heimkonsolen-Besitzer haben Grund zur Freude: Fast im selben Atemzug, zauberte Konami nämlich noch einen zweiten Castlevania-Titel aus dem Hut.

“Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate” heißt das Spiel, das derzeit noch ein großes Fragezeichen über sich hat. Sicher ist bislang nur, dass es für den Nintendo 3DS entwickelt wird. Mehr dürfte am 5. Juni enthüllt werden, was auch der nachfolgende Teaser bestätigt.

Ihr könnt euch sicher sein, dass dies gewiss nicht die letzte Ankündigung sein wird, die euch in diesen Tagen das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Spätestens auf der E3 werden noch einige Bomben platzen.

Bis dahin sind wir für euch auf der Hut!

Veröffentlicht von Gerrit | Artikel, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort