Castlevania: Lord of Shadows 2 – Am 31.05.2012 ist Stichtag

Konami hat sich die Seite zu www.thedragonreturns.com gesichert, und diese verweist auf dieses Datum.

Ob es daran liegt, dass an dem Datum Konami’s E3 Pre-Show stattfindet? Wir denken schon. Und das Datum würde auch passen, um das Spiel endlich offiziell vorzustellen. Schon der Vorgänger hat sich über eine Millionen mal verkauft, und in sämtlichen Tests gut abgeschnitten. Da bleibt nur zu sagen „Never Stop a running System“.

Schon 1987 durfte die Castlevania Reihe ihren ersten Erfolg freiern, damals noch auf dem Nintendo Entertainment System (NES). Seitdem gab es keinen halt für diese hervorragende Serie. Bereits 16 Titel sind unter dem Castlevania-Label erschienen. Immer wieder darf man in die Rolle des Vampirjägers schlüpfen und zumeist mit der heiligen Peitsche und diversen Nebenwaffen wie Weihwasser und Kruzifix Gerechtigkeit bringen.

Als Mitglied der Familie Belmont gehört dies ja praktisch zur Familientradition. Ein Kampf durch Draculas Schloss, durch Horden von diabolischen Kreaturen waten und diese dann schön einen Kopf kürzer machen. Egal ob es Werwölfe, Skelette, Kobolde, Zombies, Fledermäuse oder was auch immer sind, wir wandeln immer auf dem Gerechten Pfad.

Lassen wir uns von dem neuen Teil überraschen, es sind ja nur noch ein paar Tage bis da hin.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort