Darksiders 2 – Der Tod schlägt zurück

Endlich können wir den Folgetrailer zu Darksiders 2 sehen. Der erste Teil hat uns ja mit einem richtigen Cliffhänger sitzen lassen.

Wenn man die Szenen sieht kribbelt es den Zocker richtig in den Fingern. Der Kampf, Tod gegen den Guardian geht endlich weiter. Auch wenn THQ uns auf August vertrösten musste ist die Vorfreude auf diesen Titel groß. Nicht umsonst wurde Darksiders 2 zu dem „most Promising Product“ auf der RPC diesen Jahres gewählt. Erscheinen wird der Titel für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC, eine Wii U Umsetzung ist auch in Planung, wird jedoch folgen.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte wollen wir Euch gar nicht lange auf die Folter spannen und zeigen Euch hier direkt mal beide Teile des Trailers.

http://www.youtube.com/watch?list=PLE57EEC383B381913&v=XVoVKQn-4fI&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=PLE57EEC383B381913&v=n2Uc-zmiS8o

 

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort