Darksiders II – Release verschoben

Wer seinen Urlaub für Ende Juni geplant hat, nur um den neuen Titel von THQ durch zu zocken, wird nun enttäuscht, denn Darksiders II wird vorerst bis August nach hinten geschoben.

Ob das ganze mit der vergangenen Krise des Konzerns zu tun hat, lässt sich von unserer Seite aus nicht sagen, doch wird zumindest abgestritten, dass die Entlassungen damit zu tun haben. Wenn man den ganzen nun etwas gutes abgewinnen will, so kann man hoffen, das Vigil Games wie versprochen die Zeit dafür nutzen wird, bestehende Bugs zu beseitigen und etwas Feintunig zu betreiben. Da fragt sich natürlich das Spielerherz, Bugs? Wollten uns die Entwickler also mal wieder ein halbgares Spiel unterschieben?

Wie dem auch sei, die Spielegemeinde wird auch noch so lange warten können um wieder in die Haut eines der apokalyptischen Reiter zu fahren.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort