Diablo 3 – Das warten hat ein Ende!

Ganz frisch und vor wenigen Minuten freigeschaltet ist die neue Titelseite von Diablo 3. Diese verrät uns den Releasetermin! Am 15. Mai ist es so weit.

Die Hölle bricht auf und das, worauf Millionen Fans gewartet haben, wird Wirklichkeit. Diablo 3 erscheint, offiziell und ohne faxen, am 15. Mai ist es so weit. Also nur noch zwei Monate warten. Vorbestellen kann man den Titel jedoch jetzt schon. 59,90 € wird der Spaß als Digitale Vorbestellerversion kosten. Hat man sich heute früh noch über die neuen Videos zu den Klassenfertigkeiten gefreut (wir haben darüber berichtet) steigt nun der Adrenalinspiegel ins unermessliche.

Wir hoffen die Apotheken sind gewappnet, haben Baldrian aufgestockt. Auch der Pflasterumsatz dürfte aufgrund der bis zum blutigen abgekauten Nagelbecken steigen, denn die nächsten zwei Monate werden eine Tortour, jeden Tag ein Kästchen anstreichen und mehr Vorfreude als auf Weihnachten.

 

Wir hoffen ihr seit auch so gespannt wie wir auf diesen lang erwarteten Titel!

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort