Diablo 3 – Open Beta Wochenende

Für all die Unglücklichen unter Euch die es bis heute noch nicht geschafft haben, in die Beta von Diablo 3 zu kommen gibt es eine gute Nachricht, denn dieses Wochenende ist eine Offene Beta anberaumt.

Da hoffen wir nur das Eure Internetleitungen das mitmachen, und natürlich die Server von Blizzard, denn es wird wohl einen ziemlich großen Ansturm darauf geben. Das Spiel steht für die begeisterten in vollem Umfang zur Verfügung, zumindest mit allem, was auch bisher verfügbar war. Diese offene Beta findet bis Montag um 19. Uhr statt, die geschlossene Beta noch bis zum 1. Mai, bevor Diablo 3 dann am 15. Mai endlich erscheint.

Also staubt Euren Battle.net Account ab und lasst Euch das Spiel nicht entgehen.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort