Dishonored – Steampunk Horror

Bethesda bringt wieder kribbel in die Finger der Fans, denn Dishonored verspricht in seinem Debüt-Trailer viel.

Eine düstere Stimmung, eine fesselnde Story, Gänsehautgarantie! Und als „Held“ dieses Spieles bist du nur von einem getrieben: RACHE! Doch blinde Rache bringt dem Spieler nur verderben. Schleichen ist angesagt, und dabei bedienen sich die Arkane-Studios durchaus an den erfolgreichen Titeln der letzten Jahre. Doch niemand wird das Rad neu erfinden, und was Sie aus diesem Spiel gemacht haben, verzeiht auch das ein oder andere Abkupfern.

Als übernatürlicher Assassine, von Rache getrieben, schleicht man sich durch diese Welt. Doch es hätte so gut sein können. War man doch einst der vertraute Leibwächter der geliebten Königin. Doch diese stirbt, und man wird für den Tod von ihr verantwortlich gemacht. Um den Tod zu entrinnen wird man zu einem gefürchteten Killer mit einem berüchtigtem Markenzeichen, der verstörenden Maske. In einer Stadt geplagt von Krankheiten, regiert von einem Gewaltregime, wird man schnell der Spielball dunkler Kräfte, die sich nur allzu gerne deiner Fähigkeiten bedienen.

Aber genug geredet. Taucht ein in die Welt von Dishonored!

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort