Doom 3 BFG Edition – Deutschland, wir kommen!

Lange Zeit war es ja nicht klar, ob es Doom 3 in der Neuauflage auch nach Deutschland schaffen wird, nun hat Bethesda Softworks endlich für Klarheit gesorgt.

Ab Herbst 2012 dürfen sich die deutschen Doom Fans auf den Titel freuen. Dabei wird der Teil für alle unterstützten Plattformen auf Vordermann gebracht. Der inzwischen 8 Jahre alte Titel bekommt dafür sogar sieben neue Level spendiert, die auf den verführerischen Namen „The Lost Mission“ hören. Das offizielle AddOn „Resurrection of Evil“ ist natürlich auch mit von der Partie.

Ein nerviges „Feature“ wurde auch überarbeitet, denn nun kann man beim schießen sogar die Taschenlampe Nutzen. Es ist ein Titel für alte und neue Fans der Serie, und es sprechen viele Gründe Dafür es sich anzueignen. Eine tolle grafische Überarbeitung, DOOM 1, DOOM 2, DOOM 3 sowie The Lost Mission und Ressurection of Evil in einem Bundle, und noch dazu für die aktuellen Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und natürlich den PC.

 

Die Redaktion wird da wohl zugreifen, und einige von Euch sicher auch.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort