E3 2012 – Trailer en masse!

Über einen Mangel an neuen Trailern können wir uns bei dieser E3 wahrlich nicht beschweren. Damit ihr in der Flut nicht einfach untergeht, fassen wir für euch die wichtigsten Erkenntnisse aus den neuen Trailern zusammen.

Heiliger Trailer-Batman! Bei der E3 wird einem wirklich nicht langweilig, zumindest nicht als Spiele-Interessierter. Bei Geeks & Games bekommt ihr das Wichtigste einmal in Kurzform:

Starten wir mit König Fußball! Obwohl FIFA in den hiesigen Gefilden wohl immer noch das “To-go”-Franchise ist, konnte Pro Evolution Soccer mit (für ein Fußballspiel) innovativem Gameplay bestechen. Obwohl wir gerade einmal die Hälfte des Jahres 2012 hinter uns haben, dürfen wir uns zumindest schon fußballerisch auf das nächste Jahr einstellen: Konami veröffentlichte auf der E3 den Trailer für “Pro Evolution Soccer 2013″. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, es ist eben Fußball. ;) Konami verspricht uns aber modernste Grafik und verbessertes Gameplay. Der Trailer wirkt schon sehr vielversprechend.

Weiter geht’s mit Action. In einem an Coolness kaum zu überbietenden Trailer präsentiert uns Sony ihr noch in Entwicklung befindliches Werk “Soul Sacrifice”. Das Ganze verspricht uns viel Action. Dabei soll auch der Spieler mit einbezogen werden und schwierige Entscheidungen treffen müssen, persönliche Opfer sind nicht ausgeschlossen. Obwohl die Grafik eines Next-Gen-Titels mehr als würdig ist, wird “Soul Sacrifice” für die Playstation Vita erscheinen. Einen Erscheinungstermin bekommen wir vielleicht auf der nächsten Tokyo Game Show.

Abschließen wollen wir diesen kurzen Newsflash mit einem sehr kontrovers aufgenommenen Titel, ebenfalls für die Vita. Der Trailer zu “Silent Hill: Book of Memories” weckte große Verwunderung und zum Teil auch offene Empörung bei den Fans, die sich eigentlich auf ein neues Silent Hill gefreut hatten. Wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen. Schaut den Trailer und sagt uns eure Meinung!

Veröffentlicht von Gerrit | Allgemein, Artikel, Hot, News

1 Kommentar

  1. Stefan
    19 Jul 2012, 1:20 pm

    Super Beitrag. Bin jetzt schon super gespannt, was uns da alles im nächsten Jahr tatsächlich erwarten wird und wer am Ende die Nase vorn haben wird.

Hinterlasse eine Antwort