Free-to-Play Summer-Special

Jedes Jahr versuchen wir vergeblich das allumfassende Sommerloch zu überbrücken und uns den Gaming-Alltag mit allerlei alten Gurken zu versüßen. Dieses Jahr scheint das Sommerloch jedoch schon gefüllt, denn trotz mangelnder Releases gibt es einiges zu zocken, das nicht 2D, schwarz-weiß oder Gameboy-only ist. Die diesjährige Devise lautet: Free-to-Play.

Mit Team Fortress 2, Age of Conan und All Points Bulletin gehen derzeit einige Titel an den (zweiten) Start, die sich sehen lassen können. In unserem Video-Special bekommt ihr außerdem einige zusätzliche Titel zu sehen, die euren Sommer definitiv angenehmer gestalten werden. Also packt die Badehose wieder in den Schrank, zieht die Vorhänge zu und lasst euch von Onkel Melf erzählen, was diesen Sommer gezockt wird. Vorsicht: Wahnsinn incoming!

[jwplayer mediaid=”2013″]

Veröffentlicht von admin | Artikel

1 Kommentar

  1. Chinese Revolution
    10 Jul 2011, 7:10 pm

    Genial gemacht. Ich muss sagen, dass mir euer Stil sehr gut gefällt. Freue mich auf weitere Videos in der Zukunft :)

Hinterlasse eine Antwort