Geekcast – Episode #1

Das Sommerloch rückt immer näher, die Gerüchteküche brodelt und einige unserer Redakteure haben schlichtweg Langeweile. Das sind drei wirklich gute Gründe um ohne viel nachzudenken die Ära des Geekcasts einzuläuten.

Mit allerlei Fachsimpelei, Ratlosigkeit und vor allen Dingen harschen Worten beglücken euch in der ersten Episode unseres Geekcasts Melf, Gerrit und Steven mit den wichtigsten Neuigkeiten. Egal ob Gerüchte rund um die PlayStation 4 und den Release-Termin von Diablo 3, einen kleinen Free2Play-Exkurs in die Weiten von Steam oder aber eine ausartende Diskussion, die sich mit World of Warcraft und seinen gescheiterten, sowie angekündigten Killern befasst.

Selbstverständlich haben wir auch keine Kosten und Mühen gescheut, euch für das Sommerloch einige grandiose Anregungen zu geben, mit denen ihr garantiert bis zum Winter durchhaltet – versprochen! Lego anyone?

Den Podcast könnt ihr euch auch einfach hier herunterladen (Rechtsklick -> Speichern unter). Sobald der Podcast im iTunes Store verfügbar ist, könnt ihr ihn auch ganz bequem via iTunes abonnieren, damit ihr keine Folge verpasst! Wer’s lieber schnell hat, darf auch einfach im folgenden Audio-Player auf Play drücken. Wir freuen uns übrigens über Kommentare. Alle Kommentare!

 

Veröffentlicht von admin | Artikel, Podcast

5 Kommentare

  1. Cranky
    11 Jul 2011, 8:22 pm

    Echt klasse Podcast, freu mich schon auf weitere und das mit den “Ton-Aussetzern” find ich garnicht so schlimm, ganz im gegenteil, so merkt man dass ihr keine “Voll-Profis” seid, man aber trotzdem mekrt man, dass ihr verdammt spass an eurer Sache habt. :D

  2. DFBW
    07 Jul 2011, 3:00 pm

    Guter Podcast, aber auf dieser Seite und den folgenden der folgenden Podcasts angeben, wie lang jene gehen und auch eine Übersicht, wann ihr welche Bereiche ansprecht.

    Gab nur ein paar Ton-Aussetzer, wo es ein BISSCHEN leiser wurde.

    • Gerrit
      07 Jul 2011, 3:30 pm

      Hi, danke für deine Meinung.
      Ja, wir werden bis zum nächsten Mal einiges besser machen. Die Tonaussetzer werden dank neuer Mikrofrone hoffentlich dann auch nicht mehr auftauchen. Eine Übersicht mit Zeitleiste werden wir auf jeden Fall implementieren, wir sind halt gerade selber noch ein wenig am Basteln ;)

      Ach, übrigens wird es schon ab nächstem Mal eine kleine Überraschung geben, die das Hörerlebnis um einige tausend Prozent verbessern wird. Man darf gespannt sein :D

  3. Mr. X
    06 Jul 2011, 9:02 pm

    Diablo 3 Beta im August? Davon wusste ich noch gar nichts…

  4. […] Geekcast – Episode #1 […]

Hinterlasse eine Antwort