Ghost Recon: Future Soldier – Der Trailer zur Signature Edition

Wie für fast jedes Spiel das auf den Markt kommt, wird es für Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier eine Sammleredition geben, genannt Signature Edition.

Der Publisher Ubisoft hat nun für Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier eine Sonderedition, für Sammler, genannt Signature Edition offiziell angekündigt. Die Sonderedition wird aber nur für Vorbesteller erhältlich sein, also kann man es eher die Vorbesteller-Version des Spiels nennen, auch wenn sich das nicht so gut anhört wie Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier Signature Edition. Mit der besonderen Signature-Version des Spiels erhält man neben den exklusiven Waffen auch eine weitere Karte und verschiedene andere Boni, welche sich individuell auf die Gestaltung der Soldaten beziehen.

Die beliebten MK 14- und die AK 47- Sturmgewehre sind natürlich dabei. Die MK 14 kann für die Ghost- und die AK 47 für die Bodark-Schützenklasse eingesetzt werden.  Das Aussehen der Waffen kann speziell angepasst werden, so findet man zum Beispiel einen Tiger Strike- und Winter Digital-Skin in der exklusiven Signature-Edition. Es werden 48 Kopfbedeckungen und eine Moskau-Außenbezirk Map für die Vorbesteller bereit stehen. Konsolenspieler dürfen sich freuen, denn sie können schon frühzeitig in den Genuss des Spiels kommen. Der Release für die Konsolen ist der 24.Mai 2012, während  für die PC-Version derzeit keinerlei Informationen zum Release bekannt sind.

Ein passender Trailer zeigt, worauf ihr euch freuen könnt.
Wir freuen uns jedenfalls auf das Spiel, auch wenn es fraglich ist ob sich die Signature Edition lohnt.

Euer GnG-Team

Veröffentlicht von Christopher | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort