God of War 4: Ascension – Angekündigt

Nun ist es offiziell: God of War 4: Ascension kommt für die PlayStation 3, auch wenn es noch keinen genauen Termin gibt. Wieder ein neuer epischer Teil mit unserem Helden Kratos.

Ein Exklusivtitel für die PlayStation 3, und für Fans der Reihe wohl Grund genug sich so eine Konsole zuzulegen, falls sie nicht schon längst im heimischen Wohnzimmer herumsteht. Und es gibt eine weitere erfreuliche Nachricht für die Fans, Todd Papy, der Game Director zu God of War 4: Ascension, bietet zusammen mit Sony am 30. April einen Live-Chat an, der über den PlayStation-Blog und auf der Facebook-Seite verfolgt werden kann. Darin beantwortet er ein Fragen und gewährt erste Einblicke in den neuen God of War Teil.

Der neue God of War Teil wird diesmal ein Prequel sein, denn ein weitere Sequel war wohl nach dem dritten Teil nicht mehr möglich, denn gegen wen hätte Kratos noch kämpfen sollen? Nun geht es zurück zu einer Zeit, als er noch Kriegsherr war. Wir sind gespannt, wie sich das Spiel anfühlen wird, denn die Erwartungen sind auf Seiten der Fans sehr groß.

Und nun erst mal den Debüt-Trailer, der ein wenig Einblick in die Story gewährt:

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort