Guild Wars 2 – Release am 28. August 2012

Im Artikel könnt ihr dazu gleich dazu auch einen neuen Teaser finden!

Lange mussten wir warten und waren gezwungen, herumzuspekulieren, nun gibt uns ArenaNet endlich den ersehnten Release-Termin: “Guild Wars 2″ wird am 28. August 2012 erscheinen und steht damit nur noch wenige Wochen vor dem Release.

Kurz bevor es dann endlich soweit ist, wird uns der Entwickler sogar noch mit einem finalen Beta-Wochenende vom 20. bis zum 22. August beglücken, bei dem sich Interessierte noch einmal einen guten Überblick über das Spiel machen können.

Unsere Redaktion war auf der Gamescom 2011 jedenfalls schon mächtig begeistert von dem Titel und ließ sich zu nicht unerheblicher Arbeitszeit-“Verschwendung” hinreißen. Nach über 5 Jahren in Entwicklung darf man aber auch erwarten, dass das Endprodukt zufriedenstellend ist. Am Ende entscheidet natürlich ihr, die Spielerschaft, darüber.

Der digtiale Release von “Guild Wars 2″ wird 54,99€ kosten, die Digital Deluxe Edition 74,99€. Es wird kein Abonnement erforderlich sein, um das Spiel zu spielen.

Um das große Ereignis an diesem Tag auch audio-visuell untermalen zu können, hängen wir für euch noch einen neuen Teaser dran, in dem ihr das Releasedatum auch noch einmal weiß auf schwarz nachlesen könnt. Viel Spaß!

Veröffentlicht von Gerrit | Allgemein, Artikel, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort