Jet Set Radio – Kommt demnächst als Arcade Remake

Jet Set Radio wird wiederbelebt! Das dürfte für alte Hasen in der Videospiel Genre eine der schönsten Nachrichten zum Start in den Feierabend sein. Wie Sega bekannt gab wird man Jet Set Radio noch 2012 als Xbox Live Arcarde Game veröffentlichen.

Bei Jet Set Radio handelt es sich um eines der beliebtesten Spiele, die zur Jahrtausendwende zum Repertuar der Dreamcast Konsole gehörte. Der Spieler muss verschiedene Stadtteile mit kunstvollen Graffiti besprühen, vor der Polizei fliehen und sich mit fremden Gang-Mitgliedern raufen. Mit seinen Inlineskates fährt man flink und akrobatisch über Geländer, Gleise und anderen Dingen. Mit halsbrecherischen Sprüngen auf Dächer und Rampen kommt man zu dem ein oder anderen Spot der sich lohnen könnte. Neben dem hippen Spielprinzip stechen Cel-Shading Grafik und der lizenzierte Soundtrack hervor, der die Genre Funk, J-Pop, Rock, Acid Jazz, Trip Hop und vieles mehr abdeckt.

Veröffentlicht von Christopher | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort