Journey – Ein Spielerlebnis, nicht nur für Sammler

Bald ist es so weit, Sony und thegamecompany bringen eine Collecters Edition von ihrem Kult-Hit Journey heraus. Eine Anzeige im britischen OPM verrät uns nun, was denn alles in dieser Version enthalten sein soll.

Drei Spiele von thegamecompany sind in dieser Collecters Edition zusammen gefasst. Die Käufer dürfen sich über Journey, flOw und Flower freuen. Darüber hinaus gibt es die Soundtracks zu allen drei Titeln, dazu kommen noch exklusive Minispiele und Dokumentationen. Sony schenkt den Käufern sogar noch eine Plus-Probemitgliedschaft. Der Release dieser Edition ist für den 28. August diesen Jahres geplant.

Journey, dieses Action-Adventure entführt den Spieler in eine namenlose Welt. Eine schier endlose Wüste, eine berobte Gestalt, und die Suche nach sich selbst. Ein Ziel in der Ferne, kaum mehr als erahnen ist möglich, und doch zieht es uns dort hin, nicht nur, damit wir etwas über unsere Spielfigur herausfinden können, nein, auch wir selbst können an diesem Spielerlebnis wachsen. Man erfährt viel über die Welt, und was zu ihrem aktuellem Zustand geführt hat, und so vielleicht auch, was unsere Zukunft bringt. Journey ist etwas, was zum Nachdenken anregt, und jedes Teil scheint genau zu dem nächsten zu passen, wie ein gigantisches Puzzle welches Stück für Stück vollendet wird.

 

Falls Ihr über die nötige Konsole verfügt, solltet Ihr Euch dieses Spielerlebnis nicht entgehen lassen, ein günstiger Kauf im PlayStation Network für eine Menge Spielspaß in deinem zu Hause.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort