Mad Riders – Am 30. Mai ist es so weit

Ubisoft hat nun endlich bekannt gegeben das Mad Riders am 30. Mai für Xbox Live Arcade, PlayStation Network und digital für dne PC erhältlich sein wird.

45 einzigartige Strecken überall auf der Welt verteilt. Atemberaubende Landschaften die in einem wahnsinnigen Tempo an einem vorbei rasen. Genießen könnt Ihr die Landschaft im Urlaub, hier geht es um Punkte und Zeit. Wer schafft es auf den Ranglisten ganz nach oben zu klettern? Dazu bedarf es nicht nur Adrenalin im Blut, sondern auch ein kühles Gemüt um nicht zu sehr zu erhitzen und den Vorteil weg zu geben. Finde die Abkürzungen, setze den Turbo Boost weise ein und erringe so den Sieg.

Einfach wird es jedoch nicht, denk dank dem intuitiven drop-in System können Spieler aus aller Welt den wahnsinnigen Kopf-an-Kopf Rennen beitreten. Messe dich mit bis zu 12 Spielern auf den einzelnen Strecken. Aber es geht nicht nur um Geschwindigkeit, waghalsige Stunts bringen extra Punkte, und wenn all das mal nicht gelingen will, darf man die Ringe nicht links liegen lassen um den Anschluss nicht zu verlieren.

 

Wähle dein ATV, wähle deinen Buggy, individualisiere deinen Charakter und komme an die Rennspitze, denn die Pole-Position wartet.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort