Make Love, not War!

So oder so ähnlich dürfte Julia Roach gedacht haben, als sie diese geektastischen Verpackungen für Eure Verhüterlies entworfen hat.

Und dem Gamer von Welt gefällt, was er sieht. Retro-Look für Eure Kondome, denn wie kann man besser Verantwortung zeigen, als mit einem „Bone Zone 2“ Kondom. Gut, befüllt werden wollen diese Verpackungen mit Eurer Lieblingsmarke, aber das hat den Vorteil, dass auch das drin ist, was man wirklich will. Schön finden wir, dass man sich die PDF für diese tollen Verpackungen einfach Hier herunterladen kann. Und auf schönen Karton gedruckt ist das ganze auch, so lange man nicht zu stürmisch ist, immer wieder verwendbar. Sicher ist das ganze auch mal ein gutes Geschenk an einen befreundeten Geek, oder man kann dem Partner zeigen, dass man auf der selben Wellenlänge ist.

Nicht ganz so einfach zu reproduzieren sind dagegen die Star-Wars Kondomverpackungen vom Art-Director Bendetto Papi. Sie sollen vielleicht irgendwann in naher Zukunft eine richtige Marke werden, doch momentan gibt es nur schicke Bilder von möglichen Verpackungen.

Da bleibt nur der Slogan „Mach’s mit!“.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort