Mark of the Ninja – Angekündigt

Nach so erfolgreichen Hits wie „Shank“ und „Shank 2“ hat heute Klei Entertainment einen weiteren grandiosen Titel angekündigt, „Mark of the Ninja“.

Wie der Titel es schon erahnen lässt schlüpft man hierbei in die Rolle eines Meuchelmörders, der durch Hinterlist und Tücke seine Gegner nach und nach ausschaltet bis er sich zu seiner Zielperson vorgearbeitet hat um diese zu Liquidieren. Diesmal läuft es also ganz anders als bei den Vorgängerspielen, denn Knöpfe Hämmer und Gegner in Horden töten bringt einen hier nicht weiter. Es ist ein wenig Köpfchen gefragt. Natürlich sollte man sich mit seinem Repertoire an Waffen, Fallen und Tricks vertraut machen, sonst wird das Bestehen der Missionen schier unmöglich.

Wir freuen uns auf einen weiteren haarsträubenden Titel des Hauses Klei Entertainment, und wenn dieses Spiel auch nur im geringsten das selbe Feeling erzeugen kann, wie die Shank Reihe, dann wird es sicherlich sehr viele Anhänger finden.

Bleibt im Schatten, plant Eure Angriffe und schaltet die Zielperson aus, ohne erwischt zu werden.

 

Hier schon einmal ein kleiner Spielausschnitt um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort