Mass Effect 3: Videomaterial & deutscher Start der Space-Edition

Die Mitarbeiter von IGN haben neue Gameplay-Szenen von dem SciFi-Rollenspiel Mass Effect 3 veröffentlicht, welches in Kürze in den Läden erhältlich sein wird. Außerdem startet heute die spektakuläre Promo-Aktion in Deutschland!

Das erste Video zeigt den Kampf gegen einen Atlas-Mech in dem man, nach gewonnen Kampf, selbst einsteigen kann um seine Gegner, einer nach dem anderen, zu neutralisieren. Das Zweite gibt uns einen kleinen Rundgang durch die Normandie 3.0 ! Naja, Videos sind mit Sicherheit besser als 1000 Worte. seht es euch einfach am Ende des Artikels selber an.

Electronic Art schickt mehrere Wetterballons in den Himmel, die mit Mass Effect 3 Spielen, HD-Kameras und GPS-Sendern versehen sind. Die Ballons erreichten heute morgen um 07:00 die Berliner Lüfte, alle Positionen der Wetterballons können sie auf der offiziellen Mass Efect 3 Webseite verfolgen.

“Verfolgen Sie die Pakete auf ihren Flügen um als erster an der Landezone zu gelangen, um eine frühe Kopie von Mass Effect, die eine Raumfahrt überlebt hat, zu gewinnen. Jede Space-Edition kriegt auch eine one-of-a-kind Fan-Preis-Paket”, so der Publisher.

“Track the packages on their flights and be the first to arrive at the landing zone to win an early copy of Mass Effect that has survived space travel. Each Space Edition also comes with an one-of-a-kind fan prize package”.

Das Spiel kommt für alle anderen schon am 08. März in die Läden. Wir freuen uns darauf und fangen schon mal an zu “jagen”.
Des Weiteren gibt es auch dazu ein Video! Alle drei vorgestellten Videos zeigen wir euch jetzt im Anschluss!

Mass Effect 3 – Promo “Wetterballon” Aktion

Mass Effect 3 – Übernahme eines Atlas-Mechs

Mass Effect 3 – Führung durch die Normandie

 

Veröffentlicht von Christopher | Allgemein, Artikel, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort