Metro: Last Light – Live Action Short Film

Metro: Last Light - Prolog und erstes Gameplay-Material veröffentlichtEs ist schon interessant, was sich Spieleentwickler so alles einfallen lassen, um die Wartezeit für die Gamer zu überbrücken, bis ein neuer Titel erscheint. Diesmal ist es THQ, die uns positiv überraschen.

Denn auf der Seite für Metro: Last Light ist ein Counter erschienen, der nicht, wie man zunächst vermuten könnte, den Release des Spiels ankündigt, sondern bei genauerem hinsehen ein Zähler für einen Live Action Short Film ist. Wobei es sich dabei genau handelt, und wie lang das Ganze sein wird ist ungewiss, doch hegen wir große Hoffnungen etwas episches zu sehen. Gerade die Endzeitstimmung in der Metro Serie bietet hervorragende Möglichkeiten für eine Tiefgründige und düstere Story.

Leider bleibt uns nichts weiter übrig, als bis zum 24. Mai zu warten, denn dann ist es so weit und der Kurzfilm wird veröffentlicht.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort