MiB – Alien Crisis

Kennst du auch dieses komische Gefühl, wenn du in einen Raum gehst, und plötzlich vergisst, was du dort wolltest? Genau dann bist du in die Man in Black gestolpert und wurdest Geblitzdingst.

Pünktlich zum neuen Kinofilm kommt auch „Men in Black – Alien Crisis“ in die Regale Dabei geht es in dem Spiel, wie der aktuelle Trailer uns verrät, um Peter Delacour, Ex-Con, Ex-Dieb, Überlebenskünstler und neuer Men in Black. Natürlich bringt man bei so einer Vergangenheit teilweise fragwürdige Qualifikationen mit in den Job, aber die MiB waren schon immer etwas… anders. Fans der Filme dürfen sich nicht nur auf jede Menge neue Aliens freuen, sondern werden bestimmt auch den ein oder anderen alten Bekannten wiedererkennen.

Erscheinen wird der Titel für Wii, Xbox360 und PS3 am 26. Mai, einen Tag nach der Kinopremiere von Man in Black 3. Und nun für euch der Tailer, zum selbst ansehen.

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort