Mini Ninja Adventures – Mehr Kinect-Spaß

I’m a flippin’ Ninja! Square Enix bringt ein neues Action-Adventure für Xbox Live heraus. Die Steuerung wird dabei rein Kinect basiert.

Leider gibt es für den Titel noch keinen Termin, aber witzig sieht es schon mal aus. Auf Xbox.com kann man bereits die ersten Screenshots zu Mini Ninja Adventures entdecken. Im Gegensatz zu dem ersten Mini Ninja Teil aus dem Jahre 2009 wird dieser jedoch ein Kinect Titel sein. Wie bei vielen anderen solcher Spiele wird man sich auf einen digitalen Download beschränken.

Dabei schlüpft man erneut in die Rolle des bereits aus dem ersten Teil bekannten Ninjas Hiro, der dann in diesem Teil durch insgesamt 21 Leveln hüpfen, kämpfen und schleichen darf. Zwar gibt es bisher nur eine vage Beschreibung des Inhalts, aber dieser klingt zumindest viel versprechend. Hiro darf ausziehen um seinen Freunde und seinen Lehrmeister aus den Fängen des bösen Samurai Warlords zu befreien. Also packt Kunai, Katana, Wurfstern und Rauchbomben ein, und zeigt Eure Künste in diesem witzigen Spiel.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort