Mit Rocksmith Rock am Ring rocken

In den ersten drei Tagen im Juni wird der Nürburgring unsicher gemacht! Und was würde besser zu Rock am Ring passen, als Rocksmith?

Der Rocksmith Bus, Acht Spielstationen, und jede menge Spaß! Was könnte man mehr von einem Festival erwarten? Ach ja… einen genialen Contest für Rocksmith begeisterte, denn wenn du gerne mal auf der Gitarre zupfst kannst du dich im Rocksmith Bus mit anderen messen, und dabei eine Gitarre gewinnen!

Schon angefixt? Und nun sehen wir traurige Gesichter weil Ihr keine Rock am Ring Karten habt? Kein Problem, zumindest so lange Euch Fortuna hold ist. Denn bis Ende dieser Woche läuft noch das geniale Rock Am Ring Gewinnspiel auf der Facebookseite zu Rocksmith. Ganz einfach zu finden unter www.facebook.com/RocksmithDE

Wir haben Euch ja schon über Rocksmith berichtet und auch in unserer Redaktion jucken die Finger. Die alten Gitarren werden abgestaubt. Dachboden und Keller durchforstet oder bei Freunden nachgefragt, ob man sich nicht mal das edle Stück leihen darf. Denn jeder will ein wenig Rock-Star sein! Leider ist es ja noch ein wenig hin, aber mittlerweile kann man das Spiel bereits vorbetellen, ganz einfach unter www.ubishop.com/rocksmith.

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort