NHL 13 – Glatteis Gefahr!

EA will es dieses Jahr wirklich wissen, denn mit ihren 13er Versionen übertreffen sie alles bisher dagewesene. Besonderes Augenmerk ist der Realismus, darum bekommt auch NHL mit dem 13. Titel ein neues Aussehen.

Vorbei sind die guten alten Zeiten als Wayne Gretzky noch als Sieggarant galt und die taktischen Möglichkeiten doch eher begrenzt waren. Mit jedem neuen Teil wurde das Spiel Facettenreicher, und nun, mit dem 13. Teil erreicht mal fast die selbe Qualität, wie einem Live Spiel zuzusehen.

Doch was sind die tollen Neuerungen?

True Performance Skating – Physikgetriebene Schlittschuhfahrten mit mehr als 1000 neue Animationen damit das Fahrgefühl realistischer wird. Explosivität, nutze das Momentum, Höchstgeschwindigkeit wie sie nur ein NHL-Profi erreichen kann, mehr Authentizität geht (noch) nicht! Dank dem Skill Stick bietet True Performance Skating dem Spieler endlich Zugang zum gesamten Repertoire eines NHL-Spielers.

EA SPORTS Hockey I.Q. – Ein brandneues und innovatives KI-System, damit den Spielern mehr Leben ein gehaucht wird. Das bewirkt das die Feldspieler auf dem Eis nun nicht wie früher, nur Spieler in ihrer unmittelbarer Nähe wahrnehmen, sondern das ganze Spielfeld überblicken können. Dies führt zu realistischeren und klügeren Entscheidungen. Außerdem lässt sich das EA SPORTS Hockey IQ an echte Eishockeysysteme und -strategien anpassen.

GM Connectet – Eine ultimative Fantasy-Liga für Freunde und Bekannte. GM Connected basiert dabei auf dem beliebtesten Offline-Modus der EA SPORTS NHL-Reihe. Dieses ermöglicht dem Spieler in einer eigenen NHL mit 30 Teams mit oder gegen seine Freunde zu spielen. Egal ob du nun Hardcore-Zocker oder Eishockeyfan bist. Dank einer App für dein Smartphone oder Tablet kannst du sogar unterwegs Kontrolle über dein Team behalten und es so managen oder trainieren, außerdem bist du immer über das Treiben der Konkurrenz am laufenden.

NHL Moments Live – Spiele eingie der Spannendsten Augenblicke der heutigen NHL nach und schreibe selbst Geschichte, oder schreibe sie um. Vielfältige Szenarien um den Spieler näher an die Intensität des Augenblicks zu führen. Und selbst neue spannende Augenblicke der Saison 2012-2013 werden dem Spiel hinzugefügt.

Das ganze gibt es außerdem noch in einer Schicken Collector’s Edition mit dem feisten Namen: „NHL 13 Stanley Cup Collector’s Edition“. Diese bietet dir eine exklusive Stanley Cup Dose mit eingeprägtem Stanley Cup Bild. Drei Stanley Cup Hocky Ultimate Team-Packs mit fünf zufällig ausgewählten Karten der Western und Eastern Conference Champions. Ein Gold Jumbo Hockey Ultimate Team-Pack mit 22 zufällig ausgewählten Karten, einschließlich einer exklusiven Wayne Gretzky Hockey Ultimat Team-Legendenkarte und drei anderer seltener Karten. Ein CCM BRZ-Boost-Pack (zur Verwendung in Be a Pro und EA SPORTS Hockey League. Einen 10%igen Rabatt auf einen einmaligen Kauf auf shop.NHL.com sowie, wie nicht anders zu erwarten, der Vollversion von NHL 13.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort