Of Orcs and Men – Auf der richtigen Seite der Macht

Das spannende Spektakel „Of Orcs and Men“ wird von den Cyanide Studios (Konzept und Produktion) und Spiders (Realisation und Entwicklung) produziert, und von uns heiß erwartet.

In „Of Orcs and Men“ schlüpft man in die Rolle eines Elite Ork Soldaten aus der legendären Legion der Bloodjaws, eine Kriegerliega tief in den Krieg zwischen Orks und Goblins auf der einen, und ihre Gegenspieler, die Menschheit, auf der anderen Seite. Als Veteran der in den blutigsten Schlachten aller Tage gedient hat, wirst du von dem Anführer der Orks bestellt, um eine Mission zu erfüllen, welche den Schlachtverlauf verändern soll. Töten denjenigen, der für all das Blutvergießen verantwortlich ist, denjenigen, der jahrelang die Menschen dazu angestachelt hat die Grünhäute zu hassen, zu verfolgen und zu töten, Den Imperator höchst selbst. Ein heimtückischer Goblin wird sich dir bald auf dieser Mission anschließen, und er kann all die Rollen erfüllen, für welche ein Ork nicht geeignet ist.

 

Wir freuen uns auf einen Titel der uns mal wieder die „richtige“ Seite übernehmen lässt und gönnen euch direkt mal den Teaser-Trailer zu diesem Spiel:

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort