Ōkami HD – Move your body!

Es wird wieder Zeit die Rolle von Amaterasu zu übernehmen, genauer, die Gestalt eines weißen Wolfes (Wolf = jap. Ōkami). Nur so könnt Ihr die Welt vor dem finsteren Dämon Orochi befreien. Und das beste an der Sache, dank Capcom ist das ganze nun in HD.

Ōkami gab es ja schon für PlayStation 2 und die Wii, nun soll das ganze auch noch für die PlayStation 3 erscheinen, natürlich in HD und mit PlayStation Move Unterstützung. Bis Herbst diesen Jahres müssen sich die Fans noch gedulden, dann erscheint das ganze im PlayStation Network für 19,99 Euro. Ein 16:9 Modus wird uns auch noch spendiert, damit aktuelle Peripherie das auch schön wiedergeben kann. Die Move unterstützung ist für den Pinsel, mit dem Ihr der Welt Farbe und Leben ein hauchen könnt. Aber für unsere „Retro“-Fans ist es natürlich auch möglich einfach zu dem Dualshock-Controller zu greifen und so das klassische Gameplay-Feeling zu erhalten. Für diejenigen, welche noch etwas neues in dem Spiel suchen, gibt es auch etwas zu finden. Capcom baut einige Trophäen und Errungenschaften ein, die es frei zuspielen gilt.

 

Passend zu der Ankündigung spendiert uns Capcom auch einen nagelneuen Trailer zu Ōkami HD in dem es die neue Welt und Grafik zu bewundern gibt, und selbst einige Spielszenen sind zu entdecken, seht es Euch einfach selbst an.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort