Orcs Must Die! 2 – Angekündigt

Was gibt es schöneres für einen Helden, als holde Maiden retten und die Welt vor einer niederträchtigen Streitmacht bösartiger Kreaturen retten? Ganz klar, diese Invasion möglichst cool abzumetzeln, und dadurch das nötige Kleingeld zu verdienen, um sich noch besser Gimmicks zum töten zu kaufen.

Wir waren ja schon ein großer Fan des ersten Teils von “Orcs Must Die“, und wirklich jeder in unserer Redaktion hat versucht seinen gegenüber in der Highscore zu schlagen. Aber der zweite Teil der Reihe wird es richtig in sich haben. Robot Entertainment verspricht uns mehr Gegner, mehr Waffen, mehr Upgrades und, das kleine i-Tüpfelchen für den Gamegasmus, einen CooP Modus. Kein einsames Orks-abschlachten mehr, und keine unnötigen Zerstörungen mehr, nur weil der Held mal eine Pinkelpause braucht…

Ihr glaubt uns nicht? Dann seht euch den Announcement-Trailer an!

 

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort