Otherland – Neuer Trailer zum MMO-Game

An Otherland hantieren die Entwickler schon eine gefühlte Ewigkeit herum. Man könnte denken es würde niemals aus der Entwicklung kommen, doch jetzt nähert es sich augenscheinlich den Release.

Nun ja, ich will nicht zu viel Versprechen. Konkrete Aussagen zum Otherland Release gibt es noch nicht. Aber wie man an dem brandneuen Trailer erkennen kann macht es zumindest gewaltige Fortschritte. Die Spielwelt sah vor langer Zeit noch nicht so gelungen aus. Der Titel wird nun vom Online Publisher Gamigo vertrieben. Die haben nun auch einen frischen Trailer aus den Boden gestampft, der die Qualitäten von Otherland vorstellen soll. Nicht nur an der Grafik, die über die Unreal Engine läuft, hat sich zum positiven verändert. Nein, die ganze Welt von Ohterland sieht viel dynamischer und lebendiger aus.
Kleine Info nebenbei: Das MMO-Game basiert auf den Büchern von Ted Williams. Wer es also nicht erwarten kann, sollte in die nächste Bücherei marschieren und sich einen Vorgeschmack holen! Im Anschluss zeige ich euch den alten und neuen Trailer von Otherland.

Also erst einmal für euch den älteren Otherland: Debut Trailer

Hier der neue offizielle Otherland – Gameplay Trailer

 

 

Veröffentlicht von Christopher | Allgemein, Artikel, Hot, News

Hinterlasse eine Antwort