Overstrike – Erst im Sommer neue Infos

Da hat es für die E3 nicht gereicht. EA Games braucht noch etwas Zeit um die Spielmechanik und das Gameplay von Overstrike zu überarbeiten, verspricht uns aber für den Sommer neues Material zum Spiel zeigen zu können.

Ursprünglich war ja eine E3 2012 Präsentation von EA bzw. Insomniac Games geplant, doch daraus wurde offensichtlich nichts. An sich sehr schade, verspricht das Spiel doch eine richtig gute Unterhaltung zu werden. In dem Spiel geht es um das Overstrike 9-Team, bestehend aus vier Elite-Agenten, die in einer nicht allzu fernen Zukunft ihre Feinde mit revolutionären Gadgets und tädlichem Teamwork in Grund und Boden rammen. Das Overstrike 9-Team besteht aus einem Ex-Söldner, einem tückischem Langfinger, einem rebellischem Wissenschaftsgenie und einem gefeierten, leicht cholerischem Cop. Man könnte sie als Außenseiter, oder schwarze Schafe bezeichnen, ja selbst die eigene Behörde versucht sie zu ignorieren, doch sie machen ihren Job. Und das ist auch nötig, als eine zwielichtige Organisation mit der Auslöschung der gesamten Menschheit droht. Overstrike 9 ist dank ihrer einzigartigen Talente und der Tendenz, sich einen feuchten Kehrricht um die Vorschriften zu scheren, wohl die einzige valide Option.

 

Exotische Waffen und eine priese Humor machen das Spiel so erfolgversprechend, doch seht in dem Trailer selbst.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort