PlayStation Move Racing Wheel – E3, E3, ei ei ei

Wie immer bringt die E3 viele neue Dinge für den Gamer, doch muss es ja nicht immer ein neues Spiel sein, denn auch für Hardware-Junkies ist einiges dabei. So auch bei Sony mit dem Move Racing Wheel für die PlayStation 3.

Interessantes Design, mehrere Möglichkeiten, alles in allem, ein schickes Ding. Der Move-Controller wird in das Racing Wheel geklickt, und schon kann der Spaß los gehen. Dabei soll das Playstation Move Racing Wheel eines der genauesten Lenkräder auf dem Markt sein. Lassen wir uns davon überraschen. Uns gefällt, dass man es auch zum Motorradlenkrad ausklappen kann. Selbstverständlich enthält es auch ein Vibrations-Feedback, damit man den Motor richtig spüren kann. Das ganze kommt mit Lenkradgangschaltung für rasante Autofahrten, und Beschleunigungshebel für das echte Motorrad-Feeling.

Der Spaß wird 39,99$ Kosten und Spiele wie zum Beispiel Little Big Planet Karting, Gran Turismo 5, Need for Speed: Hot Pursuit, BurnOut Paradise, MotorStorp Apocalypse und noch viele mehr unterstützen.

 

 

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, Hot

Hinterlasse eine Antwort