Pokémon Schwarz-Weiß – Neue Ankündigung zum zweiten Teil!

Pokemon-Meister aufgepasst! Das jagen kann weiter gehen. Nintendo hat offiziell die neuen Pokémon-Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 angekündigt! Diese sollen schon im Juni in Japan für den Nintendo DS erscheinen. Über das Veröffentlichungsdatum für die USA oder Europa wurden leider bislang keine Informationen bekannt gegeben.

In den beiden neuen Nachfolger-Spielen werden selbstverständlich jeweils ein legendäres Pokémon vorhanden sein, diese will Junichi Masuda (Game Director)  in den kommenden Wochen enthüllen. Großartig viele Informationen zu den Spielen gibt es aber noch nicht wirklich, außer, dass diese beiden Spiele  die Geschichte von Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß direkt fortsetzen. Wieso die Versionen noch für den älteren Nintendo DS, statt für den neuen Nintendo 3DS erscheinen, ist allerdings unklar. An der altbekannten Steuerung dürfte sich aber, wie sonst auch, nichts verändern. Nun heißt es für die Fans abwarten bis auch die Europäer in den Genuss der Jagd auf die kleinen Pokémon kommen dürfen. Wir für unseren Teil freuen uns schon auf neue Jagdgebiete und viele neue Pokémon die wir fangen dürfen.

Veröffentlicht von Christopher | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort