Prototype 2 – Radical Entertainment spendiert neuen Trailer

Bald ist es soweit, Prototype 2 der third Person Open Worlder erblickt das Tageslicht. Wer aber bisher nicht in den Genuss des ersten Teils und seiner Story kam, brauch nicht verzagen, denn Radical Entertainment zeigt im neusten Video eine kleine Zusammenfassung.

Das Spiel soll am 27. April in den Läden von Deutschland erscheinen, Spieler aus Amerika können sich schon 3 Tage früher mit dem neusten Titel der Spieleschmiede „Radical Entertainment“ beschäftigen.

Alex Mercer, Protagonist im ersten Teil und mutmaßlicher Auslöser vom Blacklight-Virus zieht wieder durch die Straßen New York Zeros, als richtiger Bösewicht. Widersacher und Held des neuen Spiels wird diesmal der Elite-Soldat James Heller sein, nicht ganz so mutantisch, aber dennoch ebenfalls vom Virus befallen jagt Heller, Alex durch die unterteilten Stadtteile von Manhatten.

Wer Prototype 1 nicht gespielt hat, brauch es auch nicht unbedingt, da Radical Entertainment eine kurze Zusammenfassung des ersten Teils nett in ihren neusten Trailer zu Prototype 2 verpackt hat. Das Spiel wird voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox erscheinen und dürfte wohl, für Deutschland, von Pegi den 16+ Stempel erhalten, da Blut, Zombies und extreme Gewaltverherrlichung, wie auch im ersten Teil, an der Tagesordnung stehen.

 

 

Veröffentlicht von Patrick | Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort