PSP E1000 – Ice Ice Baby

Lange Zeit dachten wir ja, dass wir nicht zu den Glücklichen gehören würden, welche die neue PSP in der schicken Farbe Ice White bekommen, doch weit gefehlt.

Sony hat nun offiziell bestätigt, was Amazon schon seit einigen Wochen weiß, auch Europa bekommt die PSP E1000 in Ice White. Und selbst wenn die PSP eigentlich zur auslaufenden Handheld Generation gehört, bewirbt Sony sie mit der großen Auswahl an Spielen, inklusive der günstigen Essential Serie und AR-Spielen wie InviZimals.

Leider ist das ganze Ding jedoch ein abgespecktes Modell zum Spar-Preis. Sie verfügt zum Beispiel über kein W-Lan, was wir sehr schade finden. Auch scheint sie insgesamt etwas günstiger verarbeitet zu sein.

Ab 13. Juli wird man das neue Modell erhalten können. Der Preis schlägt mit 99,99 Euro zu buche.

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort