Ratchet & Clank: Qforce – Im Herbst kehren sie zurück

Insomniac zieht anscheinend die E3 schon etwas vor, denn schon heute bekommen wir von Ted Price, dem CEO der Spieleschmiede die Info, das Ratchet & Clank mit einem neuen Abenteuer zu uns zurück kehren werden.

Ratchet & Clank feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum, das ist wohl für Insomniac genug Anlass, um uns mit einem neuen Titel der Reihe zu belohnen. Ein passendes Geburtstagsgeschenk, denn die Community hat mehr als einmal nach einer HD-Neuauflage des Klassikers für die PS2 gefragt. Immer Sommer ist es dann so weit, die Trilogie wird genau das bekommen, einen HD Release, aber das ist den Machern nicht genug, im Herbst wird es dann sogar einen neuen Teil für die Serie geben.

Ratchet & Clank: Qforce, der erste PS3 Ableger der Serie wird auch wieder zu der klassischen Third-Person Kameraführung zurück kehren. In Europa wird man es entweder als digitalen Download erwerben können, oder auf BlueRay im Laden erhalten. Das Spiel hat einige schöne neue Online-Optionen bekommen, welche es ermöglichen Ratchet & Clank zusammen mit seinen Freunden zu zocken.

Klassisches Feeling, klassische Kameraführung, klassische Steuerung, klassische Waffen, klassischer Humor, alles in allem, ein klasse Spiel!

Veröffentlicht von Dawidowski | Allgemein, Artikel, News

Hinterlasse eine Antwort